Social

Wir kennen nicht nur social. Wir leben es. Wir atmen es. Wenn sich also Plattformen und Verhalten ändern (was sie immer tun), sind wir bereit - wenn nicht einen Schritt voraus. Wir beschäftigen uns täglich mit Millionen Menschen in den sozialen Communities unserer Kunden und pflegen Beziehungen zu Online-Influencern und Markenanwälten. Unsere Expertise und Partnerschaften mit den heutigen führenden sozialen Plattformen ist unerreicht.

Social Marketing existiert für uns nicht in einem Silo. Es ist ein integrierter Ansatz, kein Kanal oder eine Taktik. Das soziale Marketing befindet sich im Epizentrum der Medien, der Strategie und des Kreativen und schafft so ein wahrhaft "soziales Design".
Beim Social Marketing geht es nicht nur um das Teilen; Es geht darum, Wert auf intelligente, strategisch einzigartige Weise zu liefern. Das Leben kann sich ändern, aber die Prinzipien bleiben gleich. Aus diesem Grund bieten wir sowohl End-to-End-Lösungen als auch komplementäre Lösungen für Lücken und Support. Letztendlich mit dem Ziel eines effizienten und bewussten ganzheitlichen Ansatzes.

SERVICES

Social Strategy

Unsere Social Strategists helfen den Marken, sich in der sich ständig weiterentwickelnden sozialen Landschaft zu orientieren, um Ergebnisse zu erzielen. Als eine Kombination aus Geschichtenerzählern und Geschichtenverkäufern erzählen wir die Markengeschichte zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Social Strategists als Markenpartner bauen taktische Spielpläne auf, um Ihre Geschichten auf die effektivste und effizienteste Weise zu erzählen.

Social Listening

Einblicke sind der Herzschlag unserer Agentur und der erste Schritt unserer Arbeit. Wir verwenden Menschen, nicht Computer, um Einblicke in Ihre Marke, Ihren Wettbewerb und Ihr Publikum zu erhalten, um Strategien zu formulieren - sei es für ein integriertes Programm, einen bezahlten Mediaplan oder sogar Plattformempfehlungen.

Social Crisis Preparation & Management

Da eine Markenkrise jederzeit passieren kann und Social-Media-Plattformen niemals schließen, glauben wir, dass die Vorbereitung alles ist. Unsere Teams stellen sicher, dass Kunden und ihre Partner durch soziales Zuhören, Community-Management und Strategie ausgestattet und organisiert werden. Durch ein funktionsübergreifendes Team können wir Sie durch große und kleine Krisen führen.

Community Management

Unsere Community-Manager sind die Augen und Ohren unserer Kunden und dienen nicht nur als erste Verteidigungslinie für die Marke, sondern auch als ausgebildete SWAT-Teams, die in der Lage sind, wichtige Erkenntnisse aus der Community zu sammeln. Wir arbeiten eng mit der Marke und den internen Teams zusammen, um diese Erkenntnisse auf eine Weise zu nutzen, die den Geschäftsanforderungen gerecht wird. Wir erhalten einen einzigartigen Zugang zu den einzelnen Plattformen und aufstrebenden Unternehmen sowie detaillierte Einblicke in aktuelle Best Practices und zeitnahe Trends, mit denen wir unsere Kunden über den Wettbewerb stellen.

Zusammen sind wir stark!